Unser Rückgaberecht beträgt 30 Tage für eine Rückerstattung. Artikel, die beschädigt angekommen sind, nicht richtig funktionieren oder überhaupt nicht funktionieren, haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Ersatz. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Kaufbeleg. Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden. Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden. Wenn Ihre Situation nicht mit den oben genannten übereinstimmt, wenden Sie sich bitte unter info@lederbrut.de mit einer kurzen Beschreibung der Situation an uns. Wir werden unser Bestes tun, um Sie zufrieden zu stellen.
RÜCKERSTATTUNGEN Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu benachrichtigen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 14 Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen. SPÄTE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@lederbrut.de. VERKAUF UND RABATTIERTE ARTIKEL Nur Artikel zu regulären Preisen können erstattet oder ersetzt werden. Leider können Artikel, die im Angebot sind oder reduziert sind, nicht erstattet oder ersetzt werden, es sei denn, sie sind fehlerhaft. AUSTAUSCH Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@turbeleuchtung.de.
VERSAND Um Ihr Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte unter: info@lederbrut.de. Sie tragen Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels, es sei denn, die Ware wird als fehlerhaft angesehen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft. Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 20 € versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.